Kopfhörertasten funktionieren nicht mehr beim Music Player

J

JFW

Neues Mitglied
0
Der Musikplayer reagiert nicht mehr auf die Play, Vor & Zurück Tasten. Bis vor kurzem ging dies einwandfrei. Weiß jemand Rat? Die Hardware kann nicht kaputt sein, Anrufe annehmen geht noch.
 
Der stock player hat bei mir von anfang an nicht auf die tasten reagiert,besorg dir powerAMP , damit gehts. Der player ist sooo gut :)
 
Hat keiner ne Idee an was das liegen kann? In den Einstellungen evtl. etwas?
 
Liegt am Player. Bei mir gingen die Tasten mit dem Standard-Player auch nicht.

Edit: Sorry, hab nicht gelesen dass es bei dir am Anfang ging. Mysteriös...

Da das Headset mit einem anderen Player aber funktioniert liegt es aber imo an der Music-App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
3.151
TimeTurn
TimeTurn
E
Antworten
2
Aufrufe
1.804
enix
E
K
Antworten
4
Aufrufe
10.697
_Manuel_
M
Zurück
Oben Unten