Kophörerbuchse schräg drin - normal?

M

megamazl

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

bei meinem Ace habe ich mit mehreren Kophhörern Probleme, auf beiden Kanälen zu hören. Ich habe nun gesehen, dass die Kopfhörerbuchse nach hinten geneigt eingebaut ist, so dass der Kopfhörerstecker leicht nach vorne geneigt herausguckt. Ist das normal oder ein Produktionsfehler?

Danke im voraus.
 
ich würde mal schwer auf einen produktionsfehler tippen
 
also ist die Buchse bei "normalen" ACEs gerade drin?
 
Hatte bislang keine Probleme mit Kopfhörern, aber mir ist jetzt doch aufgefallen, dass der Stecker nach vorne geneigt ist.
 
Ein Bild von deiner Buchse wäre für einen Vergleich evt. hilfreich.
 
aber klar doch:
klink1.jpg



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
klink2.jpg
 
der aufnahmewinkel ist zwar nicht optimal, aber wenn ich das auf deinem 2. bild richtig erkenne, ist die buchse wirklich schief. zumindest bei mir steckt der stecker bei weitem nicht so schräg im gerät wie in deinem fall
 
Das ist normal, sieht bei mir auch so aus. Habe einen normalen Kopfhörer positiv getestet.
 
Für mich scheint das auch normal. Die Schräge kommt tatsächlich von dem leicht angewinkelten Rahmen zustande.

Hast du bei der Buchse auch die vergoldenen Pins an den Wänden/Boden? Kann man im Bild nur schwer feststellen.
 
ja, am Boden kann man genau die Pins erkennen, aber eben um ca. 3mm nach hinten versetzt.
 
@megamazl, mach mal die schäbige Foile vom Rahmen ab. Das sieht ja scheußlich aus. ;-)
 
rollercoaster70 schrieb:
@megamazl, mach mal die schäbige Foile vom Rahmen ab. Das sieht ja scheußlich aus. ;-)

hab ich auch grade gesehn, iggittigit. Aber ist sowieso ne Hülle drum.

Aber dann scheint die schräge Buchse ja normal zu sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.680
Rachmaninow
R
B
Antworten
4
Aufrufe
1.953
zs77706
zs77706
S
Antworten
2
Aufrufe
1.082
sick curt
S
Zurück
Oben Unten