1. DrPepper, 15.07.2012 #1
    DrPepper

    DrPepper Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich nutze auf meinem Galaxy S2 (Android Version 2.3.6) die aktuelle Version von whatsapp.
    Nun würde ich gerne wissen wollen, ob ich einen Text, den ich vorher von einer anderen Quelle (z.B. Webseite, SMS, Email, etc.) kopiere, in eine Nachricht bei whatsapp einfügen kann.

    Weiß jemand, ob dies möglich ist?

    Sollte diese Frage bereits gestellt worden sein, bitte den entsprechenden Verweis/Link posten. Per Suche konnte ich leider nichts finden.
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße,
    DrPepper
     
  2. Tamy0405, 15.07.2012 #2
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht natürlich......im Textfeld von whatsapp lange drücken und einfügen!:thumbup:
     
    Powerbroker und DrPepper gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kopierten Text whatsapp Forum Datum
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp Zwischenablage einfügen

    ,
  2. zwischenablage in whatsapp einfügen

    ,
  3. whatsapp einfügen

    ,
  4. whatsapp zwischenablage,
  5. whatsapp text einfügen,
  6. aus zwischenablage in whatsapp einfügen,
  7. aus zwischenablage in whatsapp,
  8. whatsapp aus zwischenablage einfügen,
  9. wo finde ich kopierte nachrichten von whatsapp,
  10. kopierte nachrichten,
  11. text einfügen whatsapp,
  12. wo finde ich bei whatsapp kopierte nachrichten,
  13. whatsapp text kopieren,
  14. kopierten text in whatsapp einfügen,
  15. zwischenablage whatsapp