Koppeln des 10.1 mit einer BT-Tastatur und einer BT-Maus

derschneider

derschneider

Neues Mitglied
0
Heyho,
Mal ne Frage: es gibt ja nun durchaus Officeprogramme für denAndroid.
Nutybar werden die ja erst, wenn man eine externe Tastatur und eine externe Maus. Koppeln kann.
Tastatur habe ich geschafft, ich schreibe ja gerade damit.
Jetzt mu- ich sie nur noch auf deutsch umstellen, und irgend wie die Touchfunktion des Tabs deaktivieren und durch einen Mousezeiger und die BT/Mouse ersetzen.


Hat jemand dazu eine Idee...

Gruss
Thomas
 
Also ich habe eine Logitech Bluetooth Mouse und wenn gekoppelt erscheint automatisch der Mauszeiger ist ganz nett damit zu arbeiten...
 
ich hab ne Magic blabla mouse von Apple.
Erkannt hat das Tab sie, auch gekoppelt etc. Nur leider krieg ich keinen Mauszeiger zu sehen.
 
Ich habe eine von LogiLink und eine von Suvil, beide gehen am Tab, auch gleichzeitig mit einer LogiLink Tastatur. Bei beiden Mäusen habe ich auch einen Zeiger.

Hättest vielleicht keine von Apple nehmen soll *duck*.
 
ich befürchte, du hast Recht.

Apple dislikes Android !!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.708
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten