Koreanisches Lollipop V30a per Flashtool läuft Top!

Scheint zu funktionieren. Danke für den Tipp.
 
Gibt es wohl irgendeine Möglichkeit die WLAN Kanäle 12 & 13 mit der 30a oder 30b nutzbar zu machen?
Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich nur noch das 5G Netz meines WLAN zu sehen bekommen...
 
Ich habe dazu diesen Thread gefunden:
LG G4 WLAN Fix - immer alle Kanäle

Leider bringen die Änderungen bei mir bis jetzt nichts. Ich sehe weiterhin keine Kanäle 12 und 13.
Vielleicht habe ich irgendwo einen bis jetzt nicht aufgefallenen Tippfehler gemacht... Falls es jemand schafft, gerne Info :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Nichts
Nichts
G
  • Gesperrt
  • Gpadachtpunktdrei
Antworten
1
Aufrufe
6.311
frank_m
frank_m
Gameplayer
Antworten
1
Aufrufe
2.624
Kickoff
K
Zurück
Oben Unten