Koreanisches SGS2, SHW-M250S Root

M

m4200gt

Ambitioniertes Mitglied
79
Hi
Ich hab ein koreanisches SGS 2 mit folgenden Parametern.

Kann ich da irgendwelche I9100 Kernels und dt. Software raufflashen, ohne, daß es kaputt geht?
NFC und TV gehen dann nicht mehr, aber das brauch ich auch nicht.
Ich würde jetzt den Frankenstein Mod drauf stellen über Odin, ohne vorher das Gerät zu rooten.

Meint ihr, ich richte damit ein Desaster an? Das Teil hat ein Branding, und kann es sein, daß danach keine Karte mehr geht?


LG
 

Anhänge

  • sgs2.JPG
    sgs2.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 379
  • sgs21.JPG
    sgs21.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 351
Und wieso schreibst du das im CustomRom Bereich? Das gehört hier nicht hin! Hier nur Rom und Kernel Vorstellungen.
 
TheSir schrieb:
Und wieso schreibst du das im CustomRom Bereich? Das gehört hier nicht hin! Hier nur Rom und Kernel Vorstellungen.

Ups, ein Fehler. Kann das ein Mod vielleicht bitte verschieben.
Danke!

J,
 
Lies dir einfach die nötigen Flashanleitungen durch, ist eigentlich kein Problem.

CF-Root Kernel via Odin flashen und dann via CWM CheckROM beispielsweise.
 
  • Danke
Reaktionen: m4200gt
elfeins111 schrieb:
Lies dir einfach die nötigen Flashanleitungen durch, ist eigentlich kein Problem.

CF-Root Kernel via Odin flashen und dann via CWM CheckROM beispielsweise.

Halte ich für gefährlich!

Amerikanische SGS2 Versionen sowie andere nichteuropäische brauchen jedesmal auch eigenes Kernels, ich würd nichts flashen solang du nicht 100%ig sicher bist. Frag mal irgendwen der da richtig Ahnung von hat. Pm an irgendeinen Kernel-developer bei xda oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: m4200gt
Doper shit!

Ich g0d hab's geschafft. Danke to everybody, die mit Rat&Tat zur Seite standen.
Now.. enjoy a pic of my Schmankerl. Gotta check this one out!

Oh yay that's so awesome. Mal sehen, ob es mein iPhone4 in Rente schickt (glaub aber net, Auflösung beim SGSII ist zum Heulen!) :(
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 2.540
In Zukunft kann ich das Ding nun wohl doch wie ein normales I9100 weiterverwenden, oder?
Wenn ich in den Recovery Mod gehe, dann sagt er, das Handy wurde geflasht und zwar 3 Mal. Und dass es ein SGW-M250S sei. Also ich versteh das net ganz...
LG
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 670

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.614
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.501
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten