1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Wolfram, 19.03.2010 #1
    Wolfram

    Wolfram Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    habe seit vorgestern die 30 Tage Demo von Navigon auf meinem Galaxy. Die Software macht bislang einen sehr guten Eindruck. Sowohl Anzeige als auch Ansage ist ausgesprochen klar und hinterlässt in den wenigsten Momenten Zweifel an der zu nehmenden Route.
    Hoffe, dass sich dieser Eindruck in den nächsten Wochen bestätigt.

    eine Frage dennoch: hatte mir von vorherigen Navigationslösungen eine Reihe von Favoriten gesichert, die ich gerne wieder benutzen würde.
    Gibt es einen Weg, diese Koordinaten in Navigon zu erfassen oder auf irgendeinem Wege zu importieren?

    Danke und Gruß,
    Wolfram
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Korrdinateneingabe in Navigon" im Forum "Navigon",