Korrigieren von gespeicherten Logins

P

PieDieÄj

Dauergast
322
Hallo,

habe eben das gleiche Problem wie die Kollegin hier bekommen: Korrigieren von gespeicherten Logins

Habe mich versehentlich als user auf meinem Router angemeldet - der darf aber, im Gegensatz zum admin, leider nichts!

Wie kann ich nur die falsche Anmeldeinformation dieser bestimmten Router-Seite aus meinem Stock-Browser wegbekommen, ohne gleich alle Passwörter löschen zu müssen?

Ich habe bereits aus dem Verlauf alles mit 192.168.x.x entfernt - leider egal, werde trotzdem sofort falsch eingeloggt.

BTW: Müssen überhaupt die Passwörter oder die Formulardaten zurückgesetzt werden?
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
400
Rookie19
Rookie19
K
Antworten
1
Aufrufe
864
Kukkatto
K
E4_
Antworten
3
Aufrufe
128
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten