Kosten im Market

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

gleich mehrere Fragen zum Market:
1. Wenn ich nun meine App für 29 Cent veröffentliche muss mann einmalig 29 Cent bezahlen?! Aktualisierungen, die ich "einfach" als APK in den Markt hochlade erhalten sie trotzdem? Ohne nochmal 29 Cent zu zahlen?! [Ja oder Nein]
2. Wenn ich die App 2 Monate lang auf 29 Cent habe, dann als "Update" auf 79 Cent steigere, müssen die Leute dann drauf zahlen? Erhalten sie trotzdem Updates, auch ohne drauf zu zahlen?
3. Was passiert, wenn sie die App für 29 Cent runterladen. Ich die APK bzw. die App lösche aus dem Markt und die selbe für 79 Cent einstelle?!

MfG Ice
 
1) unter 50 cent gibts im market keine app - geht also nicht

2) einmal 50 cent - updates sind immer gratis

3) wird die app teurer, muss keiner nachzahlen. es zählt der preis zum kaufzeitpunkt

4) der, der deine app für 29 cent gekauft hat, kann sie immer für 29 runteralden. du kannst sie nicht aus dem market löschen. nur unsichtbar machen. die neue app hat ein anderes package und ist somit eine komplett andere app. auch wenn sie das gleiche tut.
 

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
S
Antworten
8
Aufrufe
511
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten