[Kostenlos] [Android] Blood bag battery widget

W

WMD

App-Anbieter (kostenpfl.)
1
Diese App ist ein Blutbeutel-Batterie-Widget als Batterieanzeige. Es ist sehr einfach und klein.

Einleitung:
Batterie liefert Elektrizität zu beweglichem, weil bewegliches nicht ohne Elektrizität arbeiten kann. Es ist ähnlich wie die Menschen können nicht ohne Blut leben. Deshalb verwendete ich Blut, um Elektrizität darzustellen. Bluttransfusion wie Batterie, die Elektrizität zur Beweglichkeit liefert.

Zusätzlich liefert die Batterie Strom. Es ist ähnlich Blutbank bietet Blutbeutel. Deshalb verwendete ich Blutspende, um Batterieaufladung darzustellen. Wir können aufladen (sammeln Sie Elektrizität) bewegliche Batterie in der Energiequelle wie Blutbank kann Blut von verschiedenen Leuten sammeln.

Endlich kann Mobil nicht ohne Elektrizität arbeiten, wie Menschen ohne Blut nicht leben können. Deshalb spende Blut, um Leben zu retten.

Herunterladen bei Google Play:
https: //play.google.com/store/apps/details?id=com.wingmingdeveloper.widget.bloodbagbattery



Anweisung:
bs1.png

bs2.png


Screenshot:
bs3.png
bs4.png
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
290
Mirkan
M
T
Antworten
0
Aufrufe
699
TRGYT
T
*Struppi*
  • *Struppi*
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Cedille
C
Zurück
Oben Unten