[kostenlos] Bücherwurm

M

metjm

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich habe ein Android Spiel geschrieben und würde gerne Meinungen und Anregungen hören wie ich es noch verbessern kann. Es heißt Bücherwurm und die kostenlose Version (hat alles außer eine Highscoreliste) findet man hier: https://market.android.com/details?id=buecher.wurm.demo&feature=search_result
Ziel des Spiels ist es, wie auch in der Beschreibung erwähnt, aus benachbarten Buchstaben Wörter zusammenzusetzen und so Punkte zu sammeln. Von den Anforderungen an den Spieler ist es Scrabble also ziemlich ähnlich ;)
Derzeit benutze ich eine Datenbank mit 320.000 Wörtern daher kann es natürlich vorkommen dass ein Wort nicht erkannt wird. Sollte dies der Fall sein einfach Bescheid geben ich füge das Wort dann beim nächsten Update ein.
Grüße metjm
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und Nette89
So etwas habe ich noch gesucht, Danke. Sieht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: metjm
Schöner Zeitvertreib :)

Allerdings funktioniert bei mir die Menü-Taste, auf dem Bildschirm im Spiel, nicht einwandfrei.
Drücke ganz häufig hintereinander druff und irgendwann reagiert diese mal.

Vielen Dank fürs Spiel,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: metjm
Arcelor schrieb:
Schöner Zeitvertreib :)

Allerdings funktioniert bei mir die Menü-Taste, auf dem Bildschirm im Spiel, nicht einwandfrei.
Drücke ganz häufig hintereinander druff und irgendwann reagiert diese mal.

Vielen Dank fürs Spiel,
Arcelor...

Ah, jup da hab ich was falsch gemacht ;) Vielen Dank! Habs gefixed und das Update hochgeladen.
Freut mich dass euch das Spiel gefällt!
 
Das nenne ich mal zeitnahe Betreuung :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Menü-Knopf funktioniert nun auch einwandfrei :)

Gruß,
Arcelor...
 
Gute idee:)
Manchmal wünsche ich mir aber tippen um buchstaben zu makieren vor allen bei langen Wörtern;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich finde, dass geht ganz gut mit dem ziehen. Hatte noch keine Probleme damit, die Buchstaben zu treffen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
582
.mo
M
Zurück
Oben Unten