[Kostenlos] Geared

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Ich habe schon länger gehofft das ich dieses Zeilen hier Schreiben und euch mitteilen kann das einer meiner Lieblingsspiele vom iPod Touch nun auch auf der Android Plattform erhältlich ist.

Geared

Sinn des Spieles ist es mit Zahnrädern eine Verbindung von einem Zahnrad zu einem Anderen Zahnrad herzustellen. Ein Level ist gewonnen wenn alle Zahnräder sich bewegen.

ss-0-320-480-160-0-f75008bd37bbd0c9ea5da12843c289fbc1003507
ss-1-320-480-160-0-bee6ed250b235a2ca8356e4fe78a792508ecc8b7
ss-2-320-480-160-0-940a459b7fe5dae7999e547dea14a73154d2078a


Das Spiel ist im Gegensatz zur iPhone Variante kostenlos erhältlich, hat aber dafür eine kleinen Werbebanner am oberen Rand der absolut nicht stört. Das Spiel kommt mit 150 Level und wird denke ich euch eine weile Unterhalten.

https://market.android.com/details?id=com.scoreloop.games.geared&feature=search_result

Viel Spaß beim Knobeln :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89 und moron-pranker
Sieht gut aus, aber warum muss das auf Kontaktdaten zugreifen dürfen...?
 
Kontaktdaten braucht es für "Friends" (Scoreloop), die du per Adressbuch hinzufügen kannst.

Irgendwie läuft das ziemlich schrottig bei mir auf dem Galaxy S. Es wird oft extrem ruckelig und ungenau bei der Platzierung der Zahnräder und braucht danach ein paar Sekunden bis es sich wider gefangen hat. Das geht deutlich besser.
 
Cooles Spiel, ruckelt leider immer son bisschen beim Platzieren der Räder, aber das ist verkraftbar.:)
 
Ja ruckelt ein bisschen aber sonst echt gutes spiel.
@ wingnut:
Weiter so, finde deine spiele die du hier vorstellst einfach nur klasse und mittlerweile sind echt gute dabei die es fast mit den spielen aus apples appstore aufnehmen können :)
 
aber irgendwie ziemlich fummelig mit den rädern wenn man die einsetzen will find ich. :winki:
 
In den Einstellungen kannst du den Offset verändern. D.h. wie weit das Zahnrad über deinem Finger sein soll. Dadurch ist die Fummelei nicht mehr ganz so schlimm :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wären die Ruckler nicht da TOP!
 
GEIL !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Läßt sich auf einem Archos 70 Tablet nicht installieren.
Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen.

Irgendwelche Hinweise warum es nicht geht?

Sent from my A70S using Tapatalk
 
Danke für den Tipp.

Gleich mal runtergeladen :D
 
Auf dem LGOS läuft es absolut flüssig, wäre auch traurig, wenn nicht.
 
Ganz schön kniffelig..

HTC Desire
 
Läuft super auf dem Desire HD, allerdings hänge ich gerade in Level 43 etwas fest...

Die ersten ~30 Level sind nur Übungen zum Testen der Steuerung... Ungefähr ab da darf man dann mal etwas nachdenken.
 
Spitzen Vorstellung.
Kataktdaten lesen machte mich zwar stuzig, aber wir glauben der Beschreibung mal...

Läuft super auf dem Defy
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
718
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
574
.mo
M
Zurück
Oben Unten