[Kostenlos] nur HEUTE: Documents To Go 3.0 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Ich möchte euch diese Info nicht vorenthalten.
Wer von euch die Vollversion der App Documents To Go 3.0 möchte,
muß dafür im Market stolze 10,99€ bezahlen !!

Heute, aber nur heute kann man diese App umsonst bekommen !
Wie ?? => KLICK-MICH & Anleitung dazu benutzen. :thumbsup:


Have Fun :winki:
 
dein Hinweis kommt leider etwas zu spät...

die Aktion im App Store ist seit dem Vormittag schon nicht mehr gültig, da jetzt auch im entferntesten Winkel der USA der 22. November angebrochen ist und die Aktion nur am 21. Nov gültig war.

Ich hatte heute um 09.00 Uhr versucht, den Key herunter zu laden, allerdings war der AmazonStore dermassen überlastet, dass nichts ging.

um 09.43 Uhr hätte es dann wieder funktioniert - allerdings dann schon nimmer kostenlos...
 
Und da die Aktion vorbei ist, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Sebasgro
S
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
204
motsch_
M
orgshooter
Antworten
3
Aufrufe
213
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten