Kostenlos offline navigieren möglich?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

kann ich mit der eingebauten Google Navigation (Beta) im Evo 3D eigentlich auch kostenlos navigieren, wenn ich keine Onlineverbindung habe? Oder welche andere Navigationslösung bietet sich dafür an?

Gibt es eine Navigationslösung auf Basis von Openstreetmapkarten, die ihr empfehlen könnt?
 
da die maps für DACH auf meiner sd karte abgelegt sind (und jede menge platz brauchen) schätze ich schon dass die offline navigation funktioniert.

habs aber selbst noch nie probiert.

lg
tom
 
Guck mal in das passende Forum: Karten und Navigations Forum.
Dort findest du genug Infos. zb: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/68847-kostenlose-offline-navigation.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Lobo1981

Ähnliche Themen

Tiffy666
Antworten
11
Aufrufe
2.924
scagun
scagun
Manny
  • Manny
Antworten
8
Aufrufe
1.464
Manny
Manny
haddedu1984
  • haddedu1984
Antworten
10
Aufrufe
2.530
haddedu1984
haddedu1984
Zurück
Oben Unten