Kostenlose Alternative zu Root Explorer?

Aber kann ich mit dem Android Mate Free bspw. meine /efs sichern? Sehe erstmal keine Notwendigkeit den Root Explorer zu kaufen, nur die Absicherung des /efs Ordners zur eventuellen Wiederherstellung der IMEI wäre für mich interessant.
 
Ich grab den Thread mal aus....habe mir das Defy+ gegönnt.
Jetzt möchte ich gern die Spamware die von Hause aus installiert ist löschen (nein, nicht motoblur...damit komm ich gut zu recht)
Deswegen extra den RootExplorer kaufen halt ich für übertrieben.
Ein Custom Rom möchte ich derzeit nicht installieren...hab das Motoblur lieb gewonnen und es läuft einfach.
Also gibts inzw. nen Explorer mit dem ich die Systemapps einfach löschen kann (Ich weiß dass ich vorher rooten muss)
 
Kannste beispielsweise mit Titanium Backup machen. Aber vorsicht beim Löschen von System-Apps !!
 
System-Apps kann man auch über OpenRecovery löschen.
Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, solltest du sehr vorsichtig dabei vorgehen - am besten im Defy+ Forum mal nachfragen, welche Apps man löschen kann.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.824
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.212
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten