Kostenlose Bluetooth Multyplayer Spiele

A

Atzenfratze

Neues Mitglied
0
Hay,
ich hab ab dienstag (4.10.11) klassenfahrt und ich und mein kumpel haben beide ein galaxy s naja und wir brauchen beide ein paar kostenlose und gute bluetoothe multyplyer spiele kennt ihr ein paar? Natürlich sollten alle im android market sein :biggrin:
 
Erstmal Willkommen im Forum !


Ab sofort empfehle ich dir die Regeln durchzulesen, sie helfen dir um einen guten Start hier im Forum abzulegen.(Nur so als Tipp ;D)

Zu deiner Frage : Die könnte man ganz einfach mit der SuFu (Suchfunktion) beantwworten. Da es aber dein erster Post, ist es ja OK.

Ein Multiplayerspiel über Bluetooth was ich dir ans Herz legen kann ist "GalaxyIR". Den Rest probierst über die SuFu ;D! Sollte dir noch was im Forum nicht klar sein, melde dich einfach !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Welche sucjfunktiom hier im forum oder im android market? ich finde nirgends eine
 
Hallo !


Ich meinte die SuFu hier im Forum, du findest sie oben unter dem Android-Hilfe.de Logo.
Hier nochmal der Link zur SuFu : Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen


sO lOnG sAmMyBoY
 
Bis 19.00 Uhr ist Dungeon Hunter 2 noch gratis also los los los! ;)
 
Danke für die schnelle antwort!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten