Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DroidEater, 11.05.2010 #1
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. torstenk, 11.05.2010 #2
    torstenk

    torstenk Neuer Benutzer

    Ich hab es mit meinem Motorola Milestone auf Android 2.1 (offizielle O2-Verion) heruntergeladen und installiert.

    Leider erhalte ich nach dem Start nur die Nachricht "Fehler bei der Anmeldung. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
     
  3. DroidEater, 11.05.2010 #3
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs auch grad mal runtergeladen. Es startet und zeigt meinen Standort und berechnet ne route. Mehr kann ich gerade nicht testen ;-)

    @torstenk: Bist du bei o2?
     
  4. torstenk, 11.05.2010 #4
    torstenk

    torstenk Neuer Benutzer

    Ah, der Fehler war: ich war per WLAN online. Für die erste Registrierung muss man aber per Mobilfunk online gehen und dafür das WLAN abschalten. Dann geht es.
     
  5. Operator, 11.05.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenlose Navi Software Forum Datum
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Navigationsanweisungen im Auto über Bluetooth wiedergeben Karten und Navigation 01.01.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Fußgängernavi mit Pfeil wo es hingeht Karten und Navigation 18.09.2016
Alternative zur Navigon Navigationssoftware gesucht Karten und Navigation 09.09.2016
Fahrradnavi mit Kilometerbegrenzung gesucht Karten und Navigation 14.07.2016
Offline Navigation USA Karten und Navigation 07.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.