kostenlose Navigation beim LP500 Optimus one

Y

YETI+1

Neues Mitglied
0
hallo
ich bin neu in der smartphone technik, aber nun meine Frage, ich kann ich mit dem Handy navigieren , es soll kostenlos möglich sein doch wenn ich auf den Navi App drücke sucht und sucht er einen ort doch er findet nie was
brauche ich extra Software oder sowas??
:mad2:
 
Ich vermute jetzt mal, mit "Navi App" meinst du die Google Navigation?
Diese baut auf Google Maps auf, und braucht dementsprechend eine Datenverbindung, insbesondere für das eingeben der Routendaten (Start/Ziel) und für die Berechnung der Route.

Sofern du keinen Vertrag mit inkludiertem Datenvolumen hast, können hier Kosten auf dich zukommen!
 
danke für die antwort
er will immer einen ort suchen zur eingabe des ziel oder start ortes komme ich garnicht wieso soll es denn kostenlose Navigation sein?:huh:
 
Hast du GPS aktiviert? Ohne funktioniert die Navigation nicht ;)

Aber starte mal Maps und schau ob das funktioniert, inklusive Standortbestimmung, dann können wir weiter rätseln.
 
gps ist aktiviert und maps starten ist da ne kleine anleitung möglich ?
 
Eine Anleitung um Maps zu starten? :eek:

Im Anwendungsmenü soweit scrollen, bist du ein Kartensymbol siehst, unter dem Maps steht. Da drauf tippen, dann startet Maps.

Vielleicht solltest du dich erst mal ein wenig mit deinem Gerät spielen und ausprobieren wie was geht, bevor du in die Navigation einsteigst.

Oder in deinem Bekanntenkreis jemand finden, der dir mal die Grundlagen des Gerätes ein wenig erklären kann. In Natura ist das viel einfacher als hier über das Forum.
 
aber eine navi software zum offline navigieren brauche ich nicht? wenn ich das so mache wie du meinst dann kostet das ja was
 
war das mit der kostenlosen Offline-Navigation deine eigentliche Frage?

Sofern du nicht ein Paket erworben hast, wo diese bereits am Gerät installiert ist, müsstest du sie entsprechend nachkaufen. Das mir bekannte Navigation von Google, das üblicherweise auf allen Android-Geräten ist, ist an sich kostenlos, benötigt aber eben eine Datenverbindung.
 
schon klar aber ich wollte das eben mit gps ohne die datenverbindung die was kostet eben offline
 
dann solltest du deine Frage auch so stellen, daß andere wissen was gemeint ist :winki:

Navi-Fragen sind - sofern kein Geräteproblem das Thema ist - aber hier besser aufgehoben:
Android Navigation auf Android-Hilfe.de
 
ich hoffe du kannst meine Fragestellung entschuldigen aber kannst du mir da weiter helfen ?
 
hast du den Link den ich gepostet habe schon versucht? Mehr kann ich dir auch nicht helfen, ich bein kein Navi-Spezialist.
 
nein aber danke für deine ausdauer mit mir
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.437
aquapp
A
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Fietze
Fietze
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.350
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten