1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magichtc, 19.06.2011 #1
    magichtc

    magichtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich suche ein kostenloses Navigations-App für Android, mit dem ich ohne Internetverbindung nicht nur meinen Standort bestimmen, sondern auch wie mit einem Navi eine Route berechnen und fahren kann.

    Vielen Dank im Voraus,
    magichtc
     
  2. MuhKuhKuh, 19.06.2011 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Kann navit empfehlen gibt es im market und hat mich bisher noch nicht enttäuscht :)

    Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
     
    digicom1 gefällt das.
  3. digicom1, 19.06.2011 #3
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied


    Hi,

    kannte ich auch noch nicht, gleich mal testen.
    Habs aber im Market nicht gefunden, übers I-Net " KLICK " gehts.

    danke
     
  4. MuhKuhKuh, 19.06.2011 #4
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Ohhh komisch habe extra nochmal geschaut bei mir wirds im market gezeigt ;) wenn du übers i net ziehst dann musst du deine OSM Karte noch einfügen aber steht ja alles dann im wiki und dürfte keine größeren probleme geben :)

    Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
     
  5. norbert, 29.06.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    solche Fragen sind in Android Navigation auf Android-Hilfe.de besser aufgehoben - es sei denn du hättest einen direkt bezug zum Magic ;)

    Hier ist mal Ende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kostenlose Navigation für Android" im Forum "HTC Magic Forum",