1. Texess, 07.04.2011 #1
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine gute kostenlose DesktopSMS-Lösung? Ich habe schon etwas geschaut, aber irgendwie funktionieren die Dinge bei mir nicht. Habe DesktopSMS versucht, aber keine ServerApp gefunden. Andere Lösungen gingen nur per WiFi und USB hätte gekostet.

    Wer von Euch hat das denn schon einmal geschafft?

    Gruß

    Texess
     
  2. flight23, 08.04.2011 #2
    flight23

    flight23 Erfahrener Benutzer

    Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber kann man aus MyPhoneExplorer heraus nicht auch SMS versenden? Da müsste man das Handy auch per USB anschliessen können.

    Oder habe ich Deine Anforderungen missverstanden?
     
  3. Texess, 08.04.2011 #3
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    danke, ich schaus mir mal an.

    Gruß

    Texess
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kostenlose USB DesktopSMS Forum Datum
Kostenlosen Screencast direkt auf den PC? Tools 03.09.2016
Suche: App für laufende Fußball-Uhrzeit gesucht Tools 08.05.2017
Total Commander - USB=SD-Karte, SD-Karte=interner Speicher Tools 02.02.2017
Per USB Tastatur Bildschirmtippen simulieren Tools 06.07.2016