Kostenloser Dropbox-Speicher beim Kauf des Xperia Z?

P

pheagle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gelesen das Sony einen gratis Dropbox-Speicher mit spendiert wenn man sich ein Smartphone der Xperia-Reihe kauft.

Allerdings sind die meisten Meldungen aus 2012, aber auch aus 2013 findet man solche Aussagen im Netz. Diese Meinungen gehen aber von 5GB bis zu 50 GB.

Weiß hier jemand konkret eine Antwort?

Vielen Dank...
 
Also ich habe bislang diesbezüglich nichts gehört oder gelesen. Wäre aber auf jeden Fall sehr interessant, da ich auch das DB Konto nutze und kostenlose Gb sind nie zu verachten :)
 
Ich weiß nicht wo du das gelesen hast?! Wenn schon gab es Box Speicher, Dropbox aber ganz bestimmt nicht. Genaues weiß ich da aber leider auch nicht.
 
das hatte ich mal mit meinem S2 mit einer modifizierten Firmware "Samsung + Dropbox -> Samsung promotion (läuft aus 19.11.2014) vor 7 Monaten 48 GB" und 900 MB für "Dropquest 2012" dazubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir habe ich für DB 50GB für 2 Jahre spendiert bekommen!
Jedoch, und jetzt kommt es, kam es so, daß ich über BASE mir ein Samsung Galaxy S4 online bestellt hatte. Ich erhielt es nach Hause und installierte auch DB oder ich meldete mich übers Handy an (weiß ich nicht mehr genau), jedenfalls erhielt ich die Meldung, daß ich nun für 2 Jahre 50 GB habe.
ABER in verschiedenen Foren las ich dann, daß diese Galaxy sehr viel mit Displaybrüchen zu kämpfen haben. Also schickte ich vorsorglich alles wieder zurück und der Vertrag wurde storniert.
Das ist jetzt 3 Wochen her. ich habe immer noch die 50 Gb - mal sehen wie lange????

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
326
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.253
hebertos
H
Zurück
Oben Unten