Kostenloser Texteditor oder Office-App

M

Muhland

Ambitioniertes Mitglied
2
Gibt es eine gute und kostenlose Lösung um einfache Texte zu verfassen oder gar Word- und OO-Dokumente zu editieren?
 
Zum Editieren von OpenOffice- / LibreOffice-Dokumenten gibt's immer noch gar nichts. (Es gibt ja gerade erst mal einen Textdokumenten-Viewer.)

Zum letztendlich immer noch bescheiden funktionierenden Editieren von MS-Office-Dokumenten gibt's nur die diversen MS-Office-Viewer, deren Editierungsfähigkeiten erst gegen Entrichtung eines meist kleineren zweistelligen Eurobetrages freigeschalten werden.

Wenn's nur um Textdokumente oder Notizen geht, sollte sich im Market sicherlich auch was kostenloses finden lassen. ;)
 
Dank. Welche App empfiehlt der geneigte Experte denn nun zum einfachen Verfassen von Plain-Text?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
192
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
187
maik005
maik005
B
Antworten
13
Aufrufe
765
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten