Kostenpflichtige App im Market für Geräte wie HTC Desire HD

Q

quiddix

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hab aktuell Probleme mit meiner App, die wohl auf Geräten des Typs HTC Desire HD (eventuell auch ähnliche Geräte) nicht angezeigt wird.

Die App heißt Vocablo und ich biete sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Variante an. Mehrere User und auch Freunde bei denen ich es getestet habe, konnte mit ihrem HTC Desire HD nur die kostenlose Variante sehen.

Nun wundere ich mich wieso das so ist, da ich z.b. mit meinem HTC Desire (auch Android 2.2) beide Versionen finden kann.

Die nennenswerten Unterschiede hinsichtlich App-Entwicklung ist ja eigentlich nur der größere Bildschirm. Kann mir da jemand helfen, ob ich da noch Attribute zum Android-Manifest hinzufügen muss, um die App auch auf dem HD finden zu können?

Oder an was kann es sonst liegen, da kostenlose und freie Variante eigentlich ein fast identische Android-Manifest-File haben.

MFG Tobias
 
Ich kann Dir leider auch nur bestätigen, dass mein Desire HD mit o2 Branding und eplus karte auch nur Deine gratis App im Market findet.
 
Ich habe mit meiner App die selben Probleme. Habe zwar keine kostenlose Variante online, aber die reguläre ist seit ettlichen Wochen für viele Benutzer (vor allem Desire HD und vor allem O2) nicht sichtbar.
 
Habt Ihr im Market für die kostenpflichtige App den Kopierschutz aktiviert? Das führt wohl bei einigen Geräten dazu dass die App dann nicht mehr gefunden wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten