1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. n0bn0dy, 21.04.2012 #1
    n0bn0dy

    n0bn0dy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Update von Apps die ich nicht über den Market gekauft habe, dort aber Geld kosten. Ich habe direkt bei Kaspersky das "Mobile Security" gekauft und es auf meinem S2 installiert. Nur kann ich dieses ja nun nicht über den Market updaten. Geht es überhaupt oder muss ich nun jedes mal das neue Paket von Kaspersky laden? (Was noch dazu nicht mal aktuell ist). Schon mal Danke für die Hilfe :) mfg n0b0dy
     
  2. starbase64, 21.04.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    du musst die Updates dort laden wo du die App gekauft hast.

    MfG

    starbase64
     
  3. n0bn0dy, 21.04.2012 #3
    n0bn0dy

    n0bn0dy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok dankeschön :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates planen? Google Play Store (Android Market) 12.05.2017
Update des Play Store Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Galaxy S6 Updates trotz Deaktivierung Google Play Store (Android Market) 13.04.2017
kostenpflichtige App für 2. Nutzer Google Play Store (Android Market) 12.02.2017
Kann man kostenpflichtige Apps per Sideload installieren? Google Play Store (Android Market) 07.02.2017
Kaum App Updates aus dem Store Google Play Store (Android Market) 18.01.2017
Playstore versucht täglich ein Update zu installieren. Google Play Store (Android Market) 19.12.2016
Zeitpunkt von App-Updates steuern? Google Play Store (Android Market) 09.12.2016
Play Store App updates Google Play Store (Android Market) 25.11.2016
Du betrachtest das Thema "kostenpflichtige Market-Anwendungen updaten" im Forum "Google Play Store (Android Market)",