1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lnicks, 21.03.2010 #1
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Bin neu hier und seit gestern Besitzer des Milestones.
    Ich habe jetzt mein erstes Problem.
    Im Market fand ich gestern noch ein haufen kostenpflichtiger Programme.
    Jetzt plötzlich kein einziges mehr. Selbst wenn ich direkt nach einen suche findest er nicht.
    Was ist da los?
    weiss das jemand?
    Danke

    EDIT: Hab gerade mit meinem Barcode Scanner ein kostenpflichtiges ausgewählt und dann stand wieder auf dem Phone, dass die Seite nicht verfügbar ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
  2. RinTinTigger, 21.03.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    hey,

    hast du mal den Cache der Market-app gelöscht?

    Dazu gehst du wie folgt vor:

    Menütaste > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten
    Menütaste > Filter > ALLE auswählen
    Menütaste > Nach grösse Sortieren auswählen

    Dann suchst du die "market" anwendenung, clickst drauf, und gehst dann auf "Cache löschen"

    Dann startest du dein Steinchen neu!
     
    lnicks gefällt das.
  3. lnicks, 21.03.2010 #3
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Hilfe. Hat aber leider nicht geholfen. Irgendwie geht es immer noch nicht. Wollt mir paar Programme kaufen. Seltsam
     
  4. Riffer, 21.03.2010 #4
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Du hast nicht versehentlich Deinen Google-Account gelöscht oder die GoogleTalk-App gekillt?
     
  5. lnicks, 21.03.2010 #5
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein. Beide noch da.
    Der Android Markt geht ja auch. Leider finde ich halt nur kostenlose Programme
     
  6. cinereous, 21.03.2010 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    Welche Firmware hast du denn drauf? Oder die originale, freigegebene 2.0.1?
     
  7. chenzo, 21.03.2010 #7
    chenzo

    chenzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du GSM aktiviert, sprich, ist die Telefoniefunktion aktiviert?
    Wenn das Telefon im Flugmodus ist und man via WLAN im Market nachsieht, stehen nur kostenlose Angebote zur Verfügung.
     
  8. sL1Me, 21.03.2010 #8
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    stimmt garnicht ... via Wlan kann man auch kostenpflichtige sehen ...


    und vllt hast du einfach nur oben auf kostenlose angebote gedrückt ... ( ich weiß wahrscheinlich bischen sehr doof, aber manchmal sind es die einfachsten sachen )
     
  9. chenzo, 21.03.2010 #9
    chenzo

    chenzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Per WLAN schon, dann muß GSM aber aktiv sein. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert.
     
  10. lnicks, 21.03.2010 #10
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Daran lag es tatsächlich.
    Vielen Dank. Jetzt geht es wieder
     
  11. mojo, 21.03.2010 #11
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Das Problem hatte ich auch,
    auf einmal waren die kostenpflichtigen Programme aus dem Market weg.

    Ich habe meine Buildnummer geändert und nach ein paar Tagen (!) waren die Programme wieder da.

    Anleitung hier:
    Motorola Milestone/Kopiergeschützte Apps ? Android Wiki

    EDIT: Okay, bei dir lag es am Flugmodus. Ich hatte das Problem trotz GSM Verbindung.
    Die Buildnummer hatte ich übrigens vorher nie geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. kostenpflichtige programme

Du betrachtest das Thema "kostenpflichtige Programme weg" im Forum "Motorola Milestone Forum",