Kostet Android was?

D

Daniel1996

Neues Mitglied
2
Ich meine nicht den Market sondern sonstieges.Bei wird immer geld abgezogen. ja ich habe apps aber kostenlose.
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Dann hast du wohl keine Internetflatrate
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Don´t drink and post...
um mal deine Frage zu beantworten, Android kostet nichts, aber es besteht eine dauerhafte Internetverbindung und es werden ständig daten gesendet/empfangen und das kostet. Also entweder sich eine Internetflat oder ein datenpaket besorgen. Du kannst auch deine Apn´s verändern/löschen, somit ist keine Internetverbindung mehr möglich und der sinn eines smartphones ebenfalls.
 
Dann hab ich schon Internetflat den es wird mir immer was Abgezogen. Zum Glück ich hab kein Vertrag.
 
Daniel1996 schrieb:
Dann hab ich schon Internetflat den es wird mir immer was Abgezogen.

Den Satz hab ich beim besten Willen nicht verstanden!

Also noch einmal:

Hast Du eine Internetflat?
Wo wird was abgezogen? (Telefonrechnung, Kreditkartenrechnung)
Was steht denn auf der Rechnung?
 
Egal hat sich schon erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
3
Aufrufe
109
Fembre
Fembre
T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
450
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten