Kostet videotelefonie extra?

V

virusone

Neues Mitglied
0
Ich habe die all net flat von 1&1 kostet videotelefonie extra? Und wenn ja wieviel? .... ich kann keine angaben darüber bei 1&1 finden.
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja kosten extra. Auf meiner 1&1 Rechnung stand glaub ich 0,39 pro Minute

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Interessantes Thema, mir war gar nicht bewußt, dass Videotelefonie auch "direkt" ohne dem Umweg über das Internet/IP/Daten wie Skype o.Ä. unterstützt wird. Das Manual ist diesbezüglich ja unbrauchbar - weiss jemand über welchen "Dienst" bzw. Protokoll diese Videotelefonie läuft, und welche Voraussetzungen ein Telefonpartner erfüllen muss damit das klappt? geht das nur von LGOB zu LGOB oder theoretisch von jedem Telefon zu jedem Telefon?

Danke,
Kusie
 
Das ist stinknormale UMTS-Videotelefonie wie es sie seit Einführung von UMTS gibt. Der Gesprächspartner benötigt nur ein entsprechend kompatibles Handy und UMTS-Empfang. Allerdings ist der Videotelefonie-Dienst nicht für jede SIM-Karte freigeschaltet - insbesondere prepaid Anbieter unterstützen ihn meist gar nicht.
 
Netzclub unterstützt es zum Beispiel nicht, aber ich brauche es auch eigentlich nicht.

Ich hatte mal Vodafone Prepaid, da ging es und kostete soviel wie eine normale Minute.
 
Meine Oma kommt immer noch nicht klar mit ihrem Telefon und ruft mich immer per Videotelefonie an. Ich möchte nicht wissen wen sie noch alles damit anruft. Ist schon doof dass der Service extra kostet wo das auch nur ganz normale Daten sind die über die Leitung gehen.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
3
Aufrufe
939
Cyraaxx
Cyraaxx
A
Antworten
1
Aufrufe
1.463
cubanito
C
J
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Firefly90
F
Zurück
Oben Unten