Kratzer am Chromrand Kopfhörerblende entfernen

B

Badboy

Neues Mitglied
2
Hallo Spezialisten! :)

Seit kurzem bin ich glücklicher S3-Besitzer. Leider hat meine Kopfhörer-Abdeckung (die auf dem Display, nicht das Headset) ein paar kleine Kratzer.

Kann man das gefahrlos (z.B. mit Displex) auspolieren? Vielleicht ist jemand von euch schon mal drangegangen? In der Suche fand ich leider nichts dazu...

VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badboy
Frei nach dem Motto "Versuch macht kluch" ließen sich die Kratzer mit Displex und sanftem Druck auspolieren. Allzu oft würde ich allerdings nicht wiederholen, da, wie flugs schon schrub, dann der Lack ab ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.603
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
3
Aufrufe
2.251
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten