Kratzer am Unibody durch Schutzhülle

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich hab mir ne Schützhülle für das HTC Sensation gekauft. Leider war bei der Hülle ein Hacken der nach oben stand... den hab ich natürlich übersehen und das Handy einfach reingesteckt. Jetzt hab ich einen Kratzer bei der Kamera (also am Unibody). Der Kratzer fällt auf und stört mich etwas, deswegen will ich fragen ob ich mich an den Hersteller der Tasche wenden soll und fragen kann ob Sie mir irgendwie entgegenkommen können... oder was würdet ihr machen?
 
Ich würde nicht den Hersteller der Hülle, sondern den Händler kontaktieren.
Dieser ist für dich als Endkunde dein Ansprechpartner.
Da es sich vermutlich um einen Fabrikationsfehler handelt, muss dieser für eventuelle Schäden (Neues Unibody) haften. Der Händler wird den Schaden dann vermutlich dem Hersteller weiterbelasten, was aber nicht dein Problem ist.
Am besten schickst du eine Schadensmeldung mit aussagekräftigen Fotos per Post an den Händler! Viel Erfolg. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Applejuice schrieb:
Ich würde nicht den Hersteller der Hülle, sondern den Händler kontaktieren.
Danke dir Applejuice für die schnelle Antwort. Leider habe ich die Tasche nicht bei einem Händler gekauft sondern dirket auf der Herstellerseite. Muss ich dann jetzt den Hersteller kontaktieren?
 
In dem Fall fungiert der Hersteller ja gleichzeitig als Händler und der ist laut deutschem Recht zur Gewährleistung immer dein Ansprechpartner.

Um eine direkte Antwort auf deine Frage zu leisten: JA :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
^^richtig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Ok danke Leute :) werde mal den Hersteller kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
989
Kapu
K
K
Antworten
0
Aufrufe
831
k28
K
deka
Antworten
3
Aufrufe
1.959
deboss
deboss
Zurück
Oben Unten