Kratzer im Display bzw. Display defekt! Was tun?

SChön zu hören lol.
Aber wo ist deine Frage?
 
Leider kann man das Glas nicht austauschen. Das Ist verklebt.
 
Ich kann nur jedem empfehlen sich ein Sliconcase zu besorgen, da dass Gerät ohne solch einer Rutscfesten Seiten- und Rückfront mit seinem eigenen Gehäuse viel zu flutschig in der Hand ist und mir jetzt auch schon zwei weggeflutscht ist und nur durch gute Reaktion nicht den abflug gemacht hat.
 
Oder man hält es einfach gut/richtig fest..
Weder mein Milestone, das Optimus speed, noch das SGS2 sind mir je aus der Hand geflutscht..

War jetz kein Angriff auf deine Empfehlung eines Silikoncases, nur meine persönlich Empfehlung.
 
Der Preis übersteigt eben mein momentanes Budget, deswegen wollte ich das ja selbst machen! ....

Aber daher das der riss wie ein bogen am linken Rand anfängt und auch im Rand wieder endet und des weiteren kaum sichtbar ist, falls man gerade darauf schaut, werde ich wohl erstmal damit leben müssen -.-*

Ich hoffe nur das der sich nicht noch erweitert, wobei ich das hoffentlich ausschließen kann da der riss ja nicht im Display endet.
 
boshot schrieb:
Oder man hält es einfach gut/richtig fest..
Weder mein Milestone, das Optimus speed, noch das SGS2 sind mir je aus der Hand geflutscht..

War jetz kein Angriff auf deine Empfehlung eines Silikoncases, nur meine persönlich Empfehlung.

Sehe ich auch nicht als Angriff an:D Nur denke ich auch das man für ein so teures Gerät auch 8 Euro übrig haben kann und das schöne an dem Case ist das man es auch hinstellen kann.:thumbsup:

Samsung i9100 Galaxy S2 Case Tasche Etui Cover Hülle bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 08.07.11 19:45:47 MESZ)
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Ihr mit euren Asia-ebay..... .
Amazon bietet sowas auch an und wirklich gleich seriöser.
 
genau lasst gleich mal Vorschläge hören für cases! :D

Das von idealforyou sieht ja schon genial aus :D
 
Die Vorschläge gibt es im Zubehör-Unterforum ohne Ende. :winki:
 
Meines ist mir heute auch runtergefallen.Hatte es auf Arbeit am Ladegerät.Die einzige freie Steckdose ist auf dem Fußboden.Hatte das S2 auf der Scheuerleiste liegen und wollte mal gucken wie viel Saft es schon hat.
Habe es nur mit 2 Fingern,seitlich am Rand gehalten. Da ist es mir aus ca 10-20 cm auf den Boden gefallen.
Mein Büro ist mit so Pseudo Teppich ausgelegt. Glas ist nicht kaputt (was mich bei der Höhe auch gewundert hätte),nur hat der Rahmen jetzt oben Links ne Macke.
Zum Glück ist der nicht so vorne zu sehen,wie beim S1.Ist auch nur ganz klein und nur wenn man weiß das sie da ist.
Trotzdem!! Passe immer so auf und trotzdem ist gleich der blöde Plastikrahmen eingedellt,das nervt echt!! So habe ich nun wieder ein Gerät mit Macke....nach 2.5 Wochen..:winki:

Zum Thema:
Beim selber tauschen des Displays wäre ich vorsichtig!
Habe gelesen das keine Luft an das OLED kommen darf,da es sonst hin ist.
Falls das Quatsch war möge man mich berichtigen!
Aber das S2 ist noch so teuer,das sich die Reparatur auf jeden Fall lohnt.
Wenn mein Glas kaputt ist dann schicke ich es lieber zu den Profis und freue mich später über ein neu anmutendes S2.
In einem Jahr sieht die Sache wohl anders aus,aber im Moment ist es noch ein Heiligtum.
 
Also bei uns an der Uni werden die OLEDs auch unter Stickstoff-Atmosphäre zusammen gebastelt, Sauerstoff ist nunmal sehr aggressiv.
 
meiner hat seit heute auch einen richtig tiefen Kratzer. Man sieht es wenn sogar das Display an ist und helle Farben da sind... Keine Ahnung wie der da rein kahm. Behandel es genauso wie mein Milestone Yomixtasche und das wars... Milestone hat nach 1,5Jahren 0 Kratzer....
 
Motorola ist ja auch eine ganz andere Qualitätsklasse. Hätten die nicht den gelockten Bootloader und nicht mit der Upadatepolitik die Leute so an der Nase rumgeführt wäre das wohl der meistverkaufte Kassenknüller immer noch;)
 
da haste leider recht. Sonst wäre es garantiert ein Atrix geworden.
 
Hi,

Einen kratzer habe ich leider auch schon. Genau das selbe wie auf Seite eins beschrieben.
Habe 2 Jahre ein Iphone rumgetragen. Nicht ein Kratzer. Ich weiss auch gar nicht wie der da reinkam. Habe von Anfang an eine Ledertasche. Man spuert den Kratzer nicht und sieht ihn auch nur beim dunklen Hintergrund gegen das Licht. Mich selber stoert es nicht, da man das beim Arbeiten nicht sieht, aber aergerlich wird es wenn man das Ding verkaufen will.

Gruss
 
Mein jetziges SGS2 hat noch keine Kratzer im Display und ich hoffe das bleibt auch so. Auch das SGS1 von meiner Frau sieht noch aus wie am ersten Tag.

Doch trotzdem trau ich diesem Gorilla Glas nicht. Mein altes Samsung GT-S8500 Wave hatte auch ein solches Glas verbaut und ich habe es wirklich immer gut behandelt. Trotzdem hatte ich irgendwann zwei ca 1,5cm langen Kratzer auf dem Display. Ich hatte außer mein Handy nichts weiter in der Tasche.

Würde es den Möglichkeiten geben ein solches Glas zu reparieren?


MfG
 
Vielleicht geht da indem man den Kratzer mit Natronwasserglas auffüllt, ist aber nur eine spontane Idee.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Um Kratzer zu vermeiden gibt es ja auch Displayfolien, ich denke die paar Euro sind da gut angelegt!
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
692
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
430
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
389
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten