Kratzer im Gehäuse

Trimalchio

Trimalchio

Neues Mitglied
4
Hab meines gerade vom Media Markt Onlineshop bekommen und über dem Lautstärkeregler ist eine minimale Ablagerung, kein Kratzer im herkömmlichen Sinne und nur unter starken Lichteinfall zu sehen.

1. Bekomm ich das irgendwie weg?
2. Lohnt sich eine Rücksendung?
 
1) Schwierig, ein feuchtes Tuch und das wars dann schon. Kratzen erzeugt neue Kratzer, und Reinigungsmittel würde ich sowieso keine verwenden.

2) Wenn sonst alles ok ist, würde ich es behalten. Im Grunde ist der Kratzer ja eh nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aber die Folie vom Rahmen ist schon abgezogen?

Ansonsten kann keiner für dich entscheiden ob es dich irgendwann stören wird...

Mein Note hat schon nen Adler gemacht und an zwei Ecken fehlt der Chromkunststoff.. Hat mich zwei Tage geärgert und jetzt fällt es kaum noch auf.


Gruß
 
Ja, hab ich abgezogen. :D
Das Ding war ja versiegelt, naja, heute störts mich schon nicht mehr und sehen tut mans auch nicht.
 
Versuchs mal mit Zahncreme (Zahnweiss) und Microfaser Tuch.
 
Hatte ich auch bei meinem 1. Note....... Es macht den anschein das sie beim montieren nicht so aufpassen......(ist ja eh nur für andere Leute) Ich würds hin nehmen, bevor du dich mit irgendwelchen "Mittelchen" dran versuchst dort beginnst rumzupolieren......und es nur noch schlimmer zu machen.....

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.957
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.755
Karlnapp
K
J
Antworten
1
Aufrufe
2.826
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten