Kratzerverdeckende Schutzfolie

spyfly

spyfly

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo,

Ich suche eine Schutzfolie für mein Xperia Z welche möglichs Kratzer verdecken sollte und auch noch eine gute Oberfläche besitzt.
 
Habe diese und bin sehr zufrieden damit
 
  • Danke
Reaktionen: Froeschi und zeroone19
Ok, ich hab jetzt doch zur mumbi Displayschutzfolie gegriffen. Mal sehn wie die ist.
 
Also ich war vom Ergebnis von folgender Folie positiv überrascht:

http://www.amazon.de/Dipos-Antirefl...qid=1403525532&sr=8-1&keywords=xperia+z+dipos

Ist eine Anti-Reflex Folie. Hatte viele kleine Kratzer auf der Splitterschutzfolie und wollte die eigentlich runtermachen und stattdessen diese drauf. Da in dem Paket 2 Front Folien drin waren dachte ich mir ich probiere es einfach freischnautze eine davon über die alte Folie zu kleben. Und - man sieht keine Kratzer mehr, die Farben haben sich kaum geändert und Reflektion ist nun wie auf einem entspiegelten Monitor. Einziger Wehmutstropfen - schaut man näher als ~30cm auf das Display sieht man dass das Bild "verwaschener" ist als ohne die Folie. V.a. bei weißen Flächen nicht ganz so schön. In der Summe finde ich es aber ein gutes Ergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Froeschi

Ähnliche Themen

schultze4ever
  • schultze4ever
Antworten
2
Aufrufe
1.192
meetdaleet
meetdaleet
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
1
Aufrufe
957
evasion
evasion
Rina
Antworten
22
Aufrufe
3.783
Kvothe
K
Zurück
Oben Unten