Kreditkarteninfo löschen?

S

samsi

Neues Mitglied
0
Ich habe meinem kleinen Bruder ein Spiel über den Android Market gekauft und dazu meine Kreditkarteninfos auf seinem Telefon eingegeben. Nun sind wir grad draufgekommen, dass diese Infos gespeichert sind und er theoretisch jederzeit weiter Spiele kaufen könnte. Es wird ja nach nichts mehr weiter gefragt, alles ist eingespeichert (was ich übrigens sehr bedenklich finde) - weiss jemand wie ich meine Kreditkarteninfos wieder deaktivieren kann?
 
Checkout.google.com mit dem Browser öffnen. Da kannst alles editieren.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
vielen dank für die info!!! habs schon gelöscht :smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.350
prx
P
TheChris80
  • TheChris80
Antworten
7
Aufrufe
936
TheChris80
TheChris80
F
Antworten
1
Aufrufe
24.998
Zadya
Zadya
Zurück
Oben Unten