Kreuzung aus SeekDroid und Family Locator (Life360°)

G

gce

Neues Mitglied
0
Ich suche eine App, die folgende Eigenschaften von SeekDroid und FamilyLocator (Life360°) kombiniert (um von einem Handy aus ein anderes zu suchen, das z.B. verloren gegangen ist):

SeekDroid ermöglicht es, die Positions-Bestimmung des Handy kostenlos zu aktivieren (aber nur von einer Web-Seite aus, die leider von einem Handy aus nicht gut bedienbar ist).

FamilyLocator (Life360°) zeigt auf einem Handy die Position des anderen Handy direkt in der App sehr bequem an, aber nur wenn die App auf beiden Handys läuft oder man die Positions-Bestimmung am anderen Handy gegen Bezahlung aktiviert.

Gesucht ist also eine App, die auf beiden Handys installiert ist, aber normalerweise "schläft", also keine Positions-Bestimmungen macht (da diese den Akku schnell leeren würden). Wenn ein Handy verloren geht, dann öffnet man die App am anderen Handy, startet von dort aus die Positions-Bestimmung am verlorenen Handy, sieht dessen Position (auf der Landkarte) und kann sich auf die Suche machen.

Bestimmt gibt es das und ich bin nur zu blöd es zu finden ...
 
Theft Aware kann Positionen senden per SMS.
 
Ich suche aber etwas wie FamilyLocator, wo ich in der App auf dem einen Handy die Position des anderen Handys sehe.
Das scheint bei Theft Aware wohl nicht der Fall zu sein, wenn ich nur einen SMS mit der Position bekomme.
 
Du bekommst eine SMS mit link zu Google Maps oder so.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
184
Bakr
B
Hexxer
Antworten
4
Aufrufe
1.452
Hexxer
Hexxer
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
550
rene3006
R
Zurück
Oben Unten