Kriege Note nicht mehr zum Laufen

Odin läuft nur unter Windows. Daran führt kein Weg vorbei, wenn du dein Gerät wiederbeleben wisst. Wichtig ist: Es muss eine native Installation sein, keine VM.
 
Klar. Er muss es aber trotzdem erst mal installieren.
 
Und im Idealfall auf einem PC und nicht auf einem MAC ! ;) Wobei, per Bootcamp sollte das doch auch gehen.
 
cheezusweezel schrieb:
Und im Idealfall auf einem PC und nicht auf einem MAC ... ;)

Evtl. hat ja sein Nachbar einen PC, den er sich ausleihen kann!?!
 
bin ich der Einzige der mit einem GT-N700 diesen Sch....... erhalten hat? Bin kein Bastler und kein Tüftler und schon gar nicht eine Produkte-Prüfstelle. Bei dem Name Samsung und für diesen Gerätepreis, fängt es bei mir heftig an zu rauchen.
IMG_0153.jpg
 
Geht mir genauso. Ich habe ein ähnliches [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/279106-nach-dem-brick-fix.html"]Problem[/OFFURL].
 
peterwerner1 schrieb:
bin ich der Einzige der mit einem GT-N700 diesen Sch....... erhalten hat?
Du bist bislang der einzige mir bekannte Fall.

peterwerner1 schrieb:
Bin kein Bastler und kein Tüftler und schon gar nicht eine Produkte-Prüfstelle.
Ich kann dich insofern beruhigen, als dass es kein normales Verhalten ist. Normalerweise kommt dieses Symbol nur, wenn man beim Flashen nicht aufgepasst hat.
Deshalb wäre ich auch vorsichtig damit, daraus einen Garantiefall zu machen. Da das Fehlerbild normalerweise nur auf verunglückte eigene Flash-Versuche zurückzuführen ist, sind die Bearbeiter da mit Sicherheit sehr skeptisch.

Wie gesagt: Wir müssten wissen, wie Odin reagiert.
 
ODIN geht in die Ferien, mein N7000, mit Samsung-Erfahrung, in den Abfall. Hoch lebe das iPhon________________:D
Danke für Eure umfangreiche HIlfe und lieben Gruss
 
Jetzt weiß ich die Ursache ... das Note hat sich suizidiert :ohmy:

Grüße an Apple
Flatratte
 
Hallo peterwerner1,

Ihre Meinung ist uns und der Samsung-Community sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Frage zu GT-N7000 zu stellen. Leider hat Ihre Frage unsere Richtlinien nicht erfüllt.

Sie können Ihren Beitrag zu GT-N7000 gerne überarbeiten und erneut abschicken. Bitte beachten Sie dabei unsere Community-Regeln.

Danke für Ihre aktive Mitgliedschaft in der Samsung-Community.:p

IST DOCH SEHR FREUNDLICH UND ENTGEGENKOMMEND ODER NICHT?
 
Manchmal wünsche ich mir als Moderator auch eine Funktion, dass Beiträge erst nach Freischaltung sichtbar werden. :flapper:

Das bezieht sich aber nicht auf diesen Thread, da kann ich euch beruhigen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Sehr geehrter Herr Dr. Peter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten uns bei Ihnen Endschuldigen, das Sie bis her von uns nix gehört haben. Ich habe unter Ihre E-Mail-Adresse leider keinen Eintrag gefunden.

In so einem Fall muss Ihr Gerät von einem Service-Partner überprüft werden.

Service-Partner:

Mobiletouch AG
Riverside /
Spinnerei-Lettenstrasse
8192 Zweidlen

Telefon 0840 303 303


Ihre Kundennummer lautet: 3010285246

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung.

Ihr Samsung Electronics Service Team


Contact Center: 0848-7267864 (0848-SAMSUNG | 0,08 CHF/min)
Homepage: SAMSUNG Schweiz | Switzerland
Kontaktieren Sie uns - Samsung

Die Information war hilfreich für mich
(Sur une échelle de 1 à 5, comment jugeriez vous la qualité de cette réponse ?)
zufrieden(Satisfaisante)
5 4 3 2 1
nicht zufrieden (Non Satisfaisante)

Es ist so schwierig eine Zufriedenheitsnote zu vergeben oder:thumbdn: Denn ich habe mich und mein Gerät schon 5-Mal bei Samsung angemeldet. 10-Mal hat Samsung von mir ein Mail erhalten, mit allen Koordinaten. Diverse tel. Anfragen haben einen unumgänglichen Betrag von CHF 250.-- ergeben. Dazu das obig mitgeteilte Mail von diesem Verein.
 
Hallo ich habe paar fragen undzwar:
Ich habe ausversehen auf den stock kernel eine custom rom versucht zu installieren. aufgrund diverser Fehler, die ich danach gemacht habe, war es mir nicht mal möglich im CWM zu wipen. Hab dann versucht erst die stock LRK Firmware zu flashen doch wenn ich das handy eingeschaltet hatte, kam nur die weiße schrift mit samsung galaxy note N7000 und blieb stehen. Dann habe ich versucht mit odin die 3 teilige GB Firmware zu flashen. Kurz vor ende blieb odin einfach stehen und machte nicht mehr weiter ich hab dann es ausgemacht und das usb kabel abgezogen. Nun bin ich am folgenden Punkt:
Mein Akku ist leer, kann ihn auch nicht laden aufgrund dieser meldung https://www.android-hilfe.de/attach...firmware-upgrade-encountered-issue-images.jpg
wenn ich an der steckdose das handy laden will steht die ganze zeit die meldung und es ladet nicht. am pc blinkt diese meldung auf und ab sodass odin das Note beim aufblinken erkennt beim abblinken aber nicht mehr. Nun meine Frage:
Da ich ja die letzten male nur custom roms geflasht habe, sind wohl keine spuren mehr vom root auf meine gerät vorhanden. Ich habe aber ganz am anfang BEVOR ich die ganzen stock firmware raufgespielt hatte, den notecore kernel raufgespielt, aber der Counter hat sich nicht erhöht und beim Binary stand official samsung oder so. Da könnte ich doch das Note bei der Garantie abgebe und sagen, bei dem update auf die LRK Firmware stürtzte mein PC ab oder? Mir fällt keine andere lösung ein.
 
godzilla61 schrieb:
Da könnte ich doch das Note bei der Garantie abgebe und sagen, bei dem update auf die LRK Firmware stürtzte mein PC ab oder? Mir fällt keine andere lösung ein.

Kannst du machen. Du kannst auch in den Handyladen um die Ecke einbrechen und dort ein neues Note klauen. Eine Straftat ist beides.

Sieh es ein: Du bist auf eigenes Risiko ein Wagnis eingegangen und hast Mist gebaut. Das kommt vor, passiert sicher jedem einmal. Aber nun solltest du auch die Größe haben und dein Problem selbst wieder lösen und nicht einfach anderen die Arbeit und die Kosten aufbürden.

Wenn du niemanden kennst, der ein Note hat und deinen Akku damit aufladen kann, kauf dir einen Akkulader (gibt's zum Beispiel bei Amazon für nen Zehner) und lad den Akku damit auf und weiter geht's...

Lies dich mal in die einschlägigen Diskussionen im Rootbereich hier im Forum ein - Stichwort Brick. Da bekommst du sicher gute Hilfe.

Kopf hoch, wird schon werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, naturelle und volker-hagen
peterwerner1 schrieb:
Sehr geehrter Herr Dr. Peter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten uns bei Ihnen Endschuldigen, das Sie bis her von uns nix gehört haben. Ich habe unter Ihre E-Mail-Adresse leider keinen Eintrag gefunden.

In so einem Fall muss Ihr Gerät von einem Service-Partner überprüft werden.

Service-Partner:

Mobiletouch AG
Riverside /
Spinnerei-Lettenstrasse
8192 Zweidlen

hallo zusammen,

habe mein gt n7000 an obige adresse geschickt. in der Zwischenzeit habe ich das Gerät wieder zurückerhalten ohne die angekündigte Rechnung von chf 250.-- und es funktioniert mit neuster firmware einwandfrei.
mfg
werner:sleep:


Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Da könnte ich doch das Note bei der Garantie abgebe und sagen, bei dem update auf die LRK Firmware stürtzte mein PC ab oder? Mir fällt keine andere lösung ein.

Firma Samsung hat mir offen mitgeteilt, dass ich meinen Frust über mein GT N7000 in diesem Forum ausgelebt habe. Also diese Beiträge werden aus meiner Sicht von Samsung CH mitgelesen. Ob in der EU auch der Fall? Daher höchstens ausführen und nicht schreiben...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten