kTool für S3 / Backup des EFS-Ordner

In den richtigen Bereich verschoben.
 
EFS klappt, danke :thumbup:

Triangle jedoch leider nicht. :mellow:
Counter steht nach wie vor auf 4 und alles weitere auf Costum
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Counter stellt sich, dank neuem Bootloader, bei jedem Reboot des Gerätes automatisch wieder auf 1. Das ist schon etwas länger so, nicht erst seit 4.3.
 
Toxic4u schrieb:
Der Counter stellt sich, dank neuem Bootloader, bei jedem Reboot des Gerätes automatisch wieder auf 1. Das ist schon etwas länger so, nicht erst seit 4.3.

Also ich habe jetzt mehrfach rum experimentiert und bekomme es einfach nicht hin das Triangle v3.10 das macht wozu es geschaffen wurde. Ich habe nochmal alles Ungerootet und neuer CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300 - Kernel drauf mit ODIN. Entsprechende Apps anschl. mit neuen Rootrechten versehen mit SuperSU.
Läuft alles gut bis eben auf Triangle Away, das macht eben nicht das was es machen soll. Gibt es noch andere Vorschläge? :huh:

AP: I9300XXUGMK6
CP: I9300XXUGMK6
CSC: I9300DBTGMK2
Kernel: 3.0.31-2168382 se.infra@R0301-02#
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten