Kultspiel von Nintendo: Super Mario Run

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.132
Hallo miteinander,

Nintendo hat sich zum Release seines Handyspiels Super Mario Run geäußert. Leider sind die Neuigkeiten nicht optimal für uns, aber seht selbst:

Kultspiel: Super Mario Run für Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört der Online Zwang von einigen Spielen gewaltig, und mit einer gedrosselten Datenverbindung geht oft gar nichts. :thumbdn:

Und dann noch für ein Casual Game bezahlen sehe ich nicht, ein. Ein gekauftes Spiel muss ich wann und wo auch ohne Internet spielen können!
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos, Mocha und iieksi
Ich finde es schade, dass es kein klassisches Jump'n'Run wie Super Mario World etc. wird, sondern ein "Runner".

Auf der anderen Seite scheinen die sich wenigstens Mühe mit der mobilen Umsetzung zu machen. Als prominentes negativ- oder Gegenbeispiel fällt mir da Final Fantasy VII ein.
 
Habe die drei kostenlosen Level innerhalb von 5 Minuten durchgespielt. Schlecht umgesetzt und dazu kommt noch das es mit einen Mega großen Tamtam angekündigt wurde. Dafür wollen sie auch noch 9,99€ haben. Nein danke. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Würde ich direkt kaufen sobald es erscheint, aber dank des Onlinezwangs bin ich raus.

Der Preis würde mich nicht abschrecken, habe einiges Tests gelesen und das Spiel bietet eben gewohnte Nintendo Qualität.
 
Ist mittlerweile ein Release termin bekannt?
 
Nope, März 2017 ;-)

Ich warte auch schon drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart und MaMiLy
10€ um mehr als 3 Level spielen zu können???
Im Ernst?
Fail Nintendo!!
 
hätte nicht gedacht dass das noch kommt...
 
Gibt's eine Liste unterstützer Handys?
 
Warum soll ein Smartphone nicht unterstützt werden ? Ich mein so aufwendig von der Grafik her ist es ja nicht und Sensoren werden ja auch nicht benötigt
 
DonaldDark schrieb:
Warum soll ein Smartphone nicht unterstützt werden ? Ich mein so aufwendig von der Grafik her ist es ja nicht und Sensoren werden ja auch nicht benötigt

Mein S7 edge und mein mate 8 sind nicht kompatibel
 
Oh, okay. Das wundert mich allerdings dann doch
 
Eigenartig, wie kannst du das wissen ?
Release ist doch erst morgen :confused2:
 
Das steht wenn ich auf vorbesteller seite gehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Direktzitat entfernt von @magicw
@Energiekugel

Kann ich nicht nachvollziehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20170322-212347.png
    Screenshot_20170322-212347.png
    1,3 MB · Aufrufe: 299
Screenshot_2017-03-23-04-46-55.png Screenshot_2017-03-23-04-13-25.png
Screenshot_2017-03-23-04-46-55.png
Screenshot_2017-03-23-04-13-25.png
Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du A7 installiert.
Oder ein S7e das nicht aus Deutschland kommt?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.495
KingJulien
KingJulien
F
Antworten
1
Aufrufe
827
fabian_screta
F
Zurück
Oben Unten