Kurios Dockmode

schrimpi

schrimpi

Ambitioniertes Mitglied
0
Liebes Forum

Ich habe fest gestellt das, dass Milestone in den Dockmodus geht auch wenn es gar nicht mit dem Micro USB Port des Docks verbunden ist. Sprich man setzt es auf das Dock einfach ein bisschen vor dem USB Port ist dieser Bug/Easteregg bei euch repruduziebar?
 
Das liegt daran, dass der Dockmode durch einen Magneten im Ständer vom Dock ausgelöst wird.
Also kein Bug/Easteregg

MfG AddiB
 
  • Danke
Reaktionen: schrimpi
Danke AddiB, das ging ja fix.

Gruss schrimpi
 
Hab halt grad in s Forum gschaut :winki:

MfG AddiB
 
Ebenfalls das selbe in der Autohalterung (auch Magnet). Find das gut so, da ich es nicht immer Lade, wenn es in der Dock ist ...
 
ebenfalls gut für leute, die eben keine (ursprünglich) 20+ Euros für ein Stück Plastik, einen Magneten und ein extra USB-Kabel+Wallplug ausgeben wollten ^^

hab bei Erscheinen des Droids im Netz anfangs diverse DIY-Bastelanleitungen für Docks gefunden, teilweise recht wild :p brauchte man halt eben nur einen kleinen Magneten, der muss dann (ausprobieren) an der richtigen Stelle platziert werden.
 
ich komme sogar in den dock modus wenn ich es auf meinen laptop lege, in die nähe der lautsprecher. hab mich auch erst gewundert was da denn los ist
 
na, lautsprecher haben eben auch magneten drin ;)
aber da denkt man in dem moment sicher net dran, da haste bestimmt blöd geguckt ^^
 
Muss aber nicht sein das der Stein darauf reagiert, denn oft sind Lautsprecher für PC oder Notebook magnetisch abgeschirmt - zumindest auf der Rückseite - innen auf der Membran geht das natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.846
NikolauZi
NikolauZi
Zurück
Oben Unten