Kurz vorm Verzweifeln -.-

B

Bifilein 2506

Neues Mitglied
0
Hab vor ca. 2 Monaten das Samsung Galaxy S bekommen, war auch total zu frieden und hat mir voll und ganz gereicht. Jetzt mein Problem. Hab ein Update von einem Spiel runter geladen und danach ging es einfach aus. Hab erst gedacht der Akku wär leer aber leider nicht. Es lädt nicht mehr, der Pc nimmt es auch nicht an und die 3-Tastenkombi geht auch nicht. Hab mir extra einen neuen Akku geholt falls der andere Kaputt is aber mit dem neuen passiert genuaso wenig. Kann mir bitte jemand helfen? Garantie hab ich keine
 
Welches Spiel war das denn ?
 
Dragon Play Poker,
 
Hast du mal die 'SUCHE' benutzt? Vielleicht haben hier ja noch andere das gleiche Problem.
 
Ja hab schon alles ausprobiert
 
ein JIG könnte dir noch helfen um ins download menü zu kommen.
Falls 'bekommen' gekauft bedeutet würde ich es direkt über die Garantie abwickeln.
 
Hab noch mal gegoogled und auch nix gefunden, würde es in der Tat einschicken ....
 
Welche 3 Tastenkombi hast du überhaupt probiert?
 
Alle... HomeButton+Lautstärke hoch+Power knopf; Lautstärke runter + Powerknopf; HomeButton+Lautstärke runter+PowerKnopf.
Und nichts tut sich
 
Garantie ist nicht mehr vorhanden. Hat er ja geschrieben. Durch eine Installation kann ja eigentlich nichts passieren. Jedenfalls nicht so. Also gehe ich davon aus, dass möglicherweise ein Zugriff auf einen bestimmten Bereich des NAND durch das Update stattgefunden hat. Wenn dieser Bereich möglicherweise schon defekt war, aber nicht gebraucht wurde...
Vielleicht muss man einen Hardwaredefekt in Erwägung ziehen.

Standorte USB-JIG Stecker
Brick? Hilfe per JTAG / RIFF BOX / EFS
hier mal User Sharks anschreiben... er kann oft noch was retten oder zumindest sagen was Sache ist..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
F
Antworten
6
Aufrufe
2.016
mcdaniels
mcdaniels
K
Antworten
4
Aufrufe
876
jna
jna
Zurück
Oben Unten