Kurz zwei Dinge

S

s.longus82

Neues Mitglied
1
Moin,

1. Für was kann ich diese DroidSans Tastatur benutzen? Für nichts, nur so zum Spaß, kann damit ja keine E-Mails/SMS schreiben, im Browser kann ich ebenfalls nichts eingeben und auch in AK Notepad z.B. nicht zu gebrauchen, die App ist mir ein Rätsel.

2. Wie bei mir und auch bei vielen Anderen, bestand ja das Problem mit dem E-Mail abrufen über das Icon "E-Mail". Also bei mir funktioniert es seit April wieder, war wahrscheinlich das "ä" in März der Übeltäter.

Zurück zu 1., wer kann mir da weiterhelfen???

Greetz
 
wenn Du mit dieser DroidSans-Tastatur Deinen Text getippt hast klickst Du auf OK & gehst dann in die Anwendung an die Stelle, wo Du es einfügen willst (zB bei Mail in Betreff oder Nachrichtenfeld, bei AK Notepad in erste Zeile) & tippst lange an dieser Stelle auf das Display bis das Kontexmenü "Paste" oder "Einfügen" kommt - dann antippen & Dein Text ist drin.

Du kannst nicht direkt mit dieser Tastatur etwas in die gewünschte Anwendung schreiben, sondern nur via Copy & Paste

Mal schauen, ob Cupcake hier Abhilfe schafft ...
 

Ähnliche Themen

denimike
Antworten
4
Aufrufe
771
denimike
denimike
P
Antworten
13
Aufrufe
2.230
ooo
O
C
Antworten
5
Aufrufe
3.826
Balabomba
B
Zurück
Oben Unten