1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Cherif, 01.05.2011 #1
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich würde gerne einen Report von euch bekommen, wie ihr das Samsung Galaxy Ace findet.

    Was es für Hard- und Software Probleme hat, außerdem wie das Handy im Alltag mitspielt und ob ihr das Handy emfehlen würdet?

    Ausführliche Antworten sind erwünscht ;)

    Vielen dank
     
  2. chouch, 01.05.2011 #2
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Empfehlung: Ja.
    Alltagstauglich: Ja.

    Für Probleme schauste dir halt einfach mal die Seite hier an...
     
  3. Hsv-Tobi, 01.05.2011 #3
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Ich kann dir das Teil einfach nur empfehlen,es hat alles was man braucht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. tomace, 02.05.2011 #4
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab mein ACE jetzt seit 8 Wochen und bin immer noch begeistert!!!! Also ganz klar eine Kaufempfehlung!!!! Absolut alltagstauglich und zuverlässig.
     
  5. ReinerT, 02.05.2011 #5
    ReinerT

    ReinerT Neuer Benutzer

    Ich habe das Gerät zwar erst seit 4 Tagen, aber ich bin hell von diesem begeistert. Verbindungen und Seitenaufbau sind sehr schnell, Sprache sehr gut verständlich und Verbindungen zum PC über Samsung Kies und My Phone Explorer sind ohne Probleme. Kann das Teil nur empfehlen. Hatte bisher LG GT540 mit Android 1.6; da liegen Welten dazwischen.
     
  6. C64, 02.05.2011 #6
    C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Suchfunktion rulez.
     
  7. DELIUS, 02.05.2011 #7
    DELIUS

    DELIUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe vor 4 Wochen zwei Samsung Galaxy Ace S5830 gekauft (1x für Freundin, 1x für mich).
    Nicht eines der beiden Handys hat nur ein der hier im Forum genannten Bugs, alles bestens.

    Ok...
    Bei MMS hat es etwas geklemmt, aber auch dafür habe ich in diesem Forum eine Lösung (MMS emfangen) gefunden.

    PS: Tolles Forum!
     
  8. totti1401, 03.05.2011 #8
    totti1401

    totti1401 Neuer Benutzer

    wie konnte ich nur all die jahre ohne es leben .... :winki:
     
  9. AlfredENeumann, 03.05.2011 #9
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Meine Kollegin hat sich das ACE gekauft. Ich hab ihr das eingerichtet. Im Vergleich zum Milestone mit Stock 2.1.36 läuft es erheblich flüssiger. Sehr angenehm.
    Wenn man die Menüs und Einrichtung vom Milestone gewöhnt ist, muss ich sagen das Samsung da aber nochmal dringend dran arbeiten muss.
    alleine der Bereich Kontakte, bis man da durchgestiegen ist (meine Kollegin hatte die Kontakte nur auf SIM vorliegen) vergeht einige Zeit.
     
    Cherif gefällt das.
  10. Cherif, 03.05.2011 #10
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen dank... Für die guten Reports..
     
Du betrachtest das Thema "Kurzbericht" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",