Kurze Aussetzer während Telefonat

MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
1.005
Habe schon suche benutzt aber kein passendes thema dazu gefunden

also habe das desire seit heute und alles wunderbar aber mir ist aufgefallen das ich manchmal beim telefonierren so aussetzer habe die aber nur für ein bruchteil einer sekunde sind...
man hört ein ganz leises knacksen kurz und dann hört man wie gesagt für nichmal einer sekunde nichts und dann ist es wie normal.... woran kann das liegen? eventuell am netzempfang?
 
Das kann verschiedene Gründe haben - oft einfach kurze Netzüberlastung oder ähnliches. Solange das Gespräch nich abbricht is alles schön.

Ich verschiebe das Ganze mal nach Android Allgemein, da das an sich nichts spezielles vom Desire HD ist.
 
achso okay danke...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
218
maik005
maik005
5
Antworten
2
Aufrufe
410
DOT2010
DOT2010
Skater
Antworten
8
Aufrufe
1.151
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten