Kurze Frage bzgl. ROM flashen ohne Radio

schwarzsurfer

schwarzsurfer

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich ein ROM flashen möchte, bei dem in der Beschreibung steht "This rom doesn't include a radio rom. You have to install the radio rom seperately." - MUSS das dann separat geflasht werden oder ist das optional? Wenn ich das Radio nicht update, bleibt dann einfach das drauf, was im Moment auch drauf ist oder wird das beim wipen irgendwie gelöscht oder so?

Danke schonmal.

Grüße
Marian
 
Es bleibt das Radio drauf, was jetzt aktuell drauf ist.
 
Das bisherige Radio bleibt erhalten, jedoch ist empfehlenswert das Radio zu flashen das in der Custom-Rom empfohlen wird.
 
Neuestes Radio heißt also nicht gleich bestes Radio? Was passiert wenn ich ein neueres Radio drauf habe als für das ROM empfohlen? Hintergrund: Habe ein 2.3.3 ROM drauf, da war scheinbar das aktuellste Radio mit dabei. Jetzt würde ich aber gerne noch was mit einem 2.2 ROM testen, welches ohne Radio kommt. Wenn ich jetzt wipe und das 2.2 drauf mache, hab ich dann irgendwie n Problem oder sollte das gehen?

Und das Radio ROM wird auch nicht gelöscht beim wipen? Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du testen, ob das aktuelle Radio sich mit einem 2.2 Rom verträgt.
Wenn nicht kannst du ja ein entsprechendes Radio nach installieren.
Bei einem Wipe wird an der Radioversion nichts verändert !
 
Dankeschön. Ich werds testen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten