Kurze Frage: Wie MicroSD Karte partitionieren

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

habe gerootet und möchte nun ein CustomRom flashen, aber auf jeden Fall App2SD+ verwenden. Leider habe ich kein MicroSD Lesegerät ... Wie kann ich die nun partitionieren? Ich dachte erst, das ginge aus dem ClockwordRecovery von unrevoke, aber das tuts leider nicht :( Mist ... Ich will nicht bis morgen warten, weil ich das Handy brauche, aber nun erstmal wieder alles installieren und morgen dann nochmal neu wegen App2SD ist ja auch schwachsinnig :(

Danke schonma!
 
Okay, habe erst wieder das normale OS gebootet, meine gmail daten eingegeben, Rom Manager geladen, und damit konnte ich dann partitionieren. Danach dann im ClockworkMod einfach das LeeDroid aufgespielt. Komischerweise musste ich hierfür signature verification abschalten...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten