Kurze Frage zu UCCW

D

daniel1985ffo

Stammgast
69
Hallo

habe mir dieses app "ultimate custom clock widget" runtergeladen.

wo finde ich den da irgendwo im menü vorlagen???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
cool danke dir.

wenn ich ein passendes gefunden habe werde ich das mal probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

Roxy schrieb:
die uzip datei legst du auf deiner speicherkarte ab,dann öffnest du die uccw clock,dann menu öffnen, dann schaltest edit mod auf on,dann import skins,dann auf die uzip drücken und freuen.
sorry aber hast dir den zweiten link nicht richtig durchgelesen,ne?
les dir das hier mal von master seco durch:https://www.android-hilfe.de/forum/...-clock-widget.223119-page-8.html#post-3409246

ne so weit habe ich garnicht gelesen da im thread.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

so hab mal eins genommen von xda und leicht verändert ;)

 
Wie man sieht hat es ja gefunzt,viel spaß noch mit uccw.
 
kurze frage, hab da noch 2 dateien geladen die als zip sind. wie ändere ich die in uzip damit uccw das erkennt?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:39 Uhr wurde um 01:43 Uhr ergänzt:

will halt das es so aussieht wie auf den sein screen. weil von den hatte ich erst die beiden uzip dateien geladen. nachdem sa halt mein screen so aus wie ich hier das bild hochgeladen habe.

nun will ich aber diese beiden googlenow dateien noch einfügen, damit es aussieht wie auf sein bild.

xda-developers - View Single Post - [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins

Der ursprüngliche Beitrag von 01:43 Uhr wurde um 02:52 Uhr ergänzt:

so habs fertig :D




kann mir bitte einer noch sagen wie ich die ganzen anzeigen in deutsch ändern kann? weil sobald ich sie normal umschreibe in den uccw ordner also die bilder, dann zeigt er se garnicht erst mehr an.?!?
 
daniel1985ffo schrieb:
kurze frage, hab da noch 2 dateien geladen die als zip sind. wie ändere ich die in uzip damit uccw das erkennt?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:39 Uhr wurde um 01:43 Uhr ergänzt:

will halt das es so aussieht wie auf den sein screen. weil von den hatte ich erst die beiden uzip dateien geladen. nachdem sa halt mein screen so aus wie ich hier das bild hochgeladen habe.

nun will ich aber diese beiden googlenow dateien noch einfügen, damit es aussieht wie auf sein bild.

xda-developers - View Single Post - [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins

Der ursprüngliche Beitrag von 01:43 Uhr wurde um 02:52 Uhr ergänzt:

so habs fertig :D




kann mir bitte einer noch sagen wie ich die ganzen anzeigen in deutsch ändern kann? weil sobald ich sie normal umschreibe in den uccw ordner also die bilder, dann zeigt er se garnicht erst mehr an.?!?

Du hast dir das hier immer noch nicht durchgelesen ne?
:https://www.android-hilfe.de/forum/...-clock-widget.223119-page-8.html#post-3409246
wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
wie erstelle ich einen hotspot um beim musik player zb. den befehl next track oder andere auszuführen ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
184
okandroboy
O
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
188
Kusie
Kusie
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
332
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten