kurze Frage zu UMTS [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mtax

mtax

Neues Mitglied
0
Hi Ihr,

Vorweg, geiles Forum :).. lese schon mehrere Tage als Gast mit, und nun hab ich mich registriert!

Mein Stein kommt denke ich heute mit der Post (*freu*)

Hätte da mal ne Frage..

Besitze eine BASE2 Doppelflat, bei dem Tarif ist auch eine Internetflat dabei.. GPRS/UMTS.. da das Milestone ja auch HSDPA hat, und da laut Inet BASE auch bald HSDPA anbietet, ist meine Frage ob das unter UMTS fällt..? hab mir auch mal den Artikel bei Wiki durchgelesen, wurde aber nicht genau beschrieben..

Ich weiß blöde Frage, aber ich hoffe einer kann sie trotzdem beantworten :rolleyes:

LG
 
Ja, denn: UMTS ist der Standard für eine Mobiledatenübertragungsart. HSPDA ist eine Mehtode dieses Standars.


Da die Frage geklärt wurde, schließe ich den Thread hier.
Sollten doch noch Fragen da sein, eine PN an mich.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.388
Milestone_User
M
K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten