kurze frage zum akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andeeey

Neues Mitglied
3
mein akku war gestern abend noch im gelben berreich, ich denke um die 20-25%. habe dann noch für 20 minuten aufgeladen und das wars. Heute morgen ist es bevor ich aufgewacht bin scheinbar wieder ausgegangen, obwohl ich weder wlan noch sonst was anhatte. wird die verbliebene akku-kapazität vielleicht falsch angezeigt? woran kann das sonst liegen, normalerweise hält es 8-9 stunden mit 10-15% locker aus, wenn es nicht benutzt wird!

was mich zusätzlich ärgert ist, dass ich den wecker gestellt hatte und dieser dann eben nicht geklingelt hat. bei meinen alten SE oder nokia modellen hat der wecker funktioniert, obwohl das handy sonst schon aus war!
 
Das sollte normalerweise dann ein böses App sein, was du neuerdings installiert hast, oder eines welches abgestürzt ist.

Und nein, der Wecker kann das Telefon nicht einschalten, dafür sind Smartphones zu sehr Computer. Der bootet ja auch nicht einfach mal so...
 
Die Anzeige ist leider nicht linear, d.h. über Nacht ohne Nutzung ein Abfall von 100 auf 85 % ist nicht dasselbe wie von 20 auf 5

Gruß
 
Die Suche hätte da auch einies gebracht...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.921
Daytripper
Daytripper
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
Sanj3k
S
SimonHewig
  • Gesperrt
  • SimonHewig
Antworten
1
Aufrufe
1.254
jna
jna
Zurück
Oben Unten