Kurze Frage zum Thema Case

S

Sanj3k

Stammgast
95
Hallo liebes Forum suche ein Case was um Gottes Willen nicht auf Silikon sein soll, also dieses typische Gummi Gefühl was auch gerne dann so stecken bleibt in der Hosentasche :D

https://www.android-hilfe.de/attach...utzhuellen-fuer-das-samsung-galaxy-note-5.jpg

Hier ist mal ein Bild wie in etwa meine Galaxy Note Hülle aussieht, ist nicht die exakte aber ungefähr. Aufjedenfall ist das relativ "steif" und einmal rübergestülpt nimmt man es auch gar nicht mehr wahr, da es sehr dünn ist und trotzdem gut schützt. Die Seiten sind eher griffig und geben den nötigen Grip.

Jetzt die Frage gibt es sowas in der Art auch für das Galaxy S ich kann finde zur Zeit nichts....

Danke im voraus ;)

Edit: Also kein Plan ist bestimmt auch Silikon oder so nur halt es soll eine sehr "steife" Hülle sein nicht diese durchsichtige wabbelige Silikon Hülle die total Kacke sind habe selbst so eine zum Galaxy S bekommen macht halt kein Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
bin sehr zufrieden mit dem case-mate tough. das ist eine silikon hülle mit Plastikschale.
Schutzfunktion vom weichem Silikon und griffige Haptik vom Plastik.
Leider finde ich es für das S1 nicht mehr im Internet.
Ist aber das Geld wert gewesen.
otterbox gibt es auch noch. wird aber echt schwer sein jetzt noch für das S1 etwas zu finden da es anscheinend nicht mehr in den Sortimenten auftaucht.
viel Erfolg beim suchen/finden!
 
Ich habe mir irgendson tpu case geholt ist nahe zu gleich wie das im Note Beispiel nur sind die Knopfdruckpunkte total kacke also man muss ganz schön frontal jetzt drucken und stark. Dafür sind alle Aussparungen perfekt! Und hat 4.99 gekostet

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
943
mille87
M
C
  • Clarion
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Clarion
C
xHCx
Antworten
0
Aufrufe
9.477
xHCx
xHCx
Zurück
Oben Unten