Kurze Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lazzlo

Gast
Hallo,

ich will mir ein S2 zulegen!
Meine Frage, habe hier ein paar "problem-Theards" gesehen!
hat das S2 so viele probleme?

Würde es mit root & MIUI Rom nutzen!
Hat das dann auch noch so viele probleme/Bugs?

Gruß
 
lazzlo schrieb:
Hallo,

ich will mir ein S2 zulegen!
Meine Frage, habe hier ein paar "problem-Theards" gesehen!
hat das S2 so viele probleme?

Würde es mit root & MIUI Rom nutzen!
Hat das dann auch noch so viele probleme/Bugs?

Gruß


Du findest in foren allgemein immer nur probleme. Das s2 ist toll und hat meiner meinung nicht mehr probleme als andere geräte. Es gibt einzelprobleme und ein paar schwächen. Die summe ist toll
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du erwartest hier nicht wirklich eine Antwort oder:confused:

Alle Deine Fragen wurden in x Threads beantwortet, soll jetzt hier alles nochmal durchgekaut werden nur weil Du zu faul zum suchen ist:confused:

Bitte schnell schliessen!!!!
 
HaPe1968 schrieb:
Du findest in foren allgemein immer nur probleme. Das s2 ist toll und hat meiner meinung nicht mehr probleme als andere geräte. Es gibt einzelprobleme und ein paar schwächen. Die summe ist toll
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Schwächen wären?
 
Schon mal ein einen Thread in einem Hilfe-Forum gesehen in dem einer schreibt "Mein Handy läuft Tip-Top, keine Beschwerden, Danke" ;)

Kurz und bündig von meiner Seite: Ich habe das S2 jetzt seit knapp 3 Wochen, ich hatte vorher ein iPhone und ich bin MEHR als zufrieden.

Ich mußte noch keinen Thread erstellen, informiere mich vorm flashen über die entsprechende Software und lasse mich in Tutorials belehren. Das S2 ist sehr pflegeleicht. Das Galaxy S hingegen war echt zickig, das ist echt nervenaufreibend gewesen.
 
Handy läuft Out of box hervorragend, eigentlich finde ich es mit Miui und CM eher noch schlechter, da einige Funktionen nicht nutzbar sind, im Moment.

Probleme wirst Du hier in jedem Unterforum finden, darum ist es ja ein Hilfe-Forum.
Ich wüsste im Moment nicht, welches Handy besser ist..

S2 und Sensation spielen in einer eigenen Liga. Aber das HTC hat selber genug Probleme und läuft nicht ganz so flüssig.
S2 hat mehr Ram, mehr internen Speicher, kontrastreicheres Display und noch genügend Ram nach dem booten.
Beim Sensation frisst ja schon Sense fast alles auf..

Alles andere findest hier über die SuFu, wurde oft genug besprochen..:rolleyes2:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-immer-wieder-die-selben-fragen.129546.html

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/faq-fuer-beginner.106460.html

https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/

Da findest eigentlich alle Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes Schlußwort..:)
und bitte Post 3 beachten..:)
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Nostrex
N
XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.928
magicw
magicw
R
  • Roland Haus
Antworten
11
Aufrufe
1.168
Roland Haus
R
Zurück
Oben Unten