Kurze Fragen - kurze Antworten (Bedienung/Funktion etc.)

salsaholic schrieb:
Hast Du die APN Daten von Swisscom eingetragen? Mit den Angaben von OK kommst Du nicht ins Swisscom Netz...

Nein, habe leider keinen Plan von diesen Dingen. Wo finde ich diese Einstellungen ?
 
Na wo wohl? Auf der Website von Swisscom beispielsweise, aber auch googlen könnte helfen ...

Am Handy gehst Du dann zu "Einstellungen => Drahtlos und Netzwerke => Mobile Netzwerke => Zugangspunkte" und legst den APN an.
 
Hi ich wollte jetzt sicher gehen das man Quickoffice drauf machen kann.
Geht das ? Denn ich wollte mir das Handy kaufen und dazu die Vollversion von Quickoffice.
Dann wollte ich fragen ob es einen großen unterschied zwischen Amoled und TFT Display große Unterschiede gibt.
Denn ich wollte mir eig. eins mit Amoled holen.
 
Spar Dir das Geld für die "Voll"Version, die gerade bei den Office-Apps vermutlich deswegen so heißen,weil sie voll von Bugs sind. Zum Betrachten der Dokumente reichen auch die kostenlosen Free- bzw. Lite-Versionen, und das Bearbeiten der Dokumente funktioniert höchst selten (zufriedenstellend). Also schade ums Geld.

Ein guter und kleiner PDF-Viewer ist übrigens das nahezu gleichnamige, kostenlose, kleine Programm "PDF View" (von maciej). Denn dieser PDF-Viewer kann, ganz im Gegensatz zu den Versionen aus den diversen Office-Paketen, nämlich auch eingebettete Schriften darstellen, was unter anderem dann wichtig ist, wenn man mit Fremdsprachen (in anderen Schriften) zu tun hat.

Zum Lesen von OpenOffice-(Text)Dokumenten solltest Du Dir noch den kleinen und kostenlosen OpenOffice Document Reader installieren. Für die restlichen OpenOffice-Dateiformate gibt's leider noch keine Viewer.

Ach ja, und .rtf-Dateien kann keines der mir bekannten Office-Pakete richtig darstellen.

BTW: Neben den beiden bekanntesten Office-Paketen wie Document2Go und QuickOffice ist meines Erachtens auch noch ThinkFree Office (Lite) interessant.


Die Unterschiede zwischen den beiden Displaytypen wurden bereits zig-fach hier und im Internet behandelt, sodass ich mir einen diesbezüglichen Kommentar ersparen kann.
 
Danke für deinen ausführlichen Beitrag aber ich wollte nur wissen ob die Free Viewer oder Quickoffice überhaupt auf dem Gerät laufen?
 
Warum denn nicht? Sind ja für Android programmiert worden!
 
Hallo ich wollte mal wissen welches Display mehr Strom verbraucht.
Das mit TFT oder das mit OLED?
Welches ist empfehlenswert?
Ich weiß, dass das OLED besser Farben hat und ich meine ich habe auch gelesen das er weniger Strom verbraucht.
Gibt es einen hohen Stromverbrauch Unteschied zwischen den beiden Displays?
 
kann man den motion sensor kalibrieren???
 
Du meinst den Beschleunigungssensor? Afaik ja, mit den Entwicklertools von ZTE auf jeden Fall. Müsste nur nachschauen wie.
 
Ja, schau mal bitte. Das ist echt nervig...
 
was genau ist nervig?
 
das ich zb bei raging thunder das phone schräg halten muss um geradeaus zu fahren.
 
okay?!
was für ein rom?

eigentlich richtet sich der sensor automatisch aus...
 
das original schweizer... habs nur mit androot gerootet.
 
hmmh, der sinn eines lagesensors ist ja u.a. das herausfinden der absoluten position...
Da muß ich passen und auf felix bzw. das zte tool verweisen....
 
Ich habe mal ne vlt etwas dumme Frage aber ich finds echt nicht:

Wo kann man denn zusätzlich zum Ton noch den Vibrationsalarm für SMSn einstellen?
 
Schrumpelhut schrieb:
Ich habe mal ne vlt etwas dumme Frage aber ich finds echt nicht:

Wo kann man denn zusätzlich zum Ton noch den Vibrationsalarm für SMSn einstellen?

Einstellungen>Töne dann Vibration auf immer stellen dann müsste es Vibrieren
 
hab mal ne frage kann man über wlan auch apps downloadn
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusHauthaler schrieb:
hab mal ne frage kann man über wlan auch apps downloadn

ja klar :) ist sogar empfehlenswert da man sich sein traqffic spart
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusHauthaler

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
H
Antworten
2
Aufrufe
987
Honeymaus
H
$
  • $lim_chance
Antworten
7
Aufrufe
2.424
ichwarsnich89
ichwarsnich89
Zurück
Oben Unten